Impressum
© 2012, Entwurf und Gestaltung: it works design GmbH, Rösrath
IGF Forsbach auf Facebook
Die IGF Forsbach auf facebook.

Archiv-Seiten 2015 »
Bildergalerien: Karneval | Sternenfest | Weihnachtsbaum schmücken
Neuigkeiten: Vorstand 2015 | Herbstjause | Vintage Kitchen

Forsbach XXL 2015 »
Flyer und Programm

… alles außer gewöhnlich!

4. November 2015:
Justine Knüttgen, von der gleichnamigen Metzgerei in Forsbach und Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Forsbach (IGF), rief und viele kamen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war zum zweiten Mal in den Verkaufsräumen „vintage kitchen“ angesagt. Wo sonst Feinkost, „ausgezeichnete“ Wurstwaren aus eigener Herstellung und frisch zubereitete Salate Gaumenfreuden versprechen hatten Justine Knüttgen und ihre Helferinnen die Vitrinen nun randvoll mit Accessoires aus Skandinavien, die, so Justine Knüttgen, „das Herz erwärmen“, gefüllt.

Ansprechende Blumengestecke von Michaela Tenhaeff aus Forsbach (Sti(e)lvolle Floristik) und modische Accessoires aus dem Werkstattladen von Alexandra Renke ergänzten das Angebot.

Dass Design und rheinischer Karneval nicht nur hervorragend zusammenpassen, sondern sich auch ergänzen können, bewiesen die jecken Kappen der Modedesignerin Pea Schneider. Der einen oder anderen Kreation dürfen wir mit Sicherheit im bergischen Karnevalstreiben begegnen.

Bleibt zu hoffen, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung und damit eine „neue“ Tradition in Forsbach geben wird…
  

Text und Foto: Gabriele Koch
v.l.  Miriam Siebertz, Michaela Tenhaeff, Pea Schneider, Alexandra Renke, Justine Knüttgen

„vintage kitchen“ bei Metzgerei Knüttgen!