Archiv 2016: Forsbach XXL

Das war Forsbach XXL 2016

Am 03. Juli war es wieder soweit!
Zum 6. Mal richtete die IG Forsbach den verkaufsoffenen Sonntag aus, in Verbindung mit der Waldbeerkirmes. Mann und Maus waren unterwegs auf dem Halfenhof und auf der Bensbergerstrasse.

Es gab viel und Interessantes zu essen, es gab vieles und Interessantes zu sehen und zu kaufen. Und trotz verregnetem Sommer kamen wir nahezu trocken durch den Tag.

600 € haben wir zusammen bekommen durch den Erlös beim Glücksrad, Verkauf unserer T-Shirts „my Dorf is my Castle“ und Spenden der Kaffeetafel. Die werden in eine Parkbank für Forsbach investiert. Und wir wissen auch schon, wo die hinkommen soll…

Wer mehr erfahren möchte über Forsbach XXL (Programm, weitere Impressionen von 2016,
Sponsoren,...) findet alle Infos und Bilder unter » www.ig-forsbach.de/forsbachxxl

Fotos: Fotograf Jürgen Löffelsender, www.fotograf-loeffelsender.de